Gäste-Feedback & Referenzen

Kundenbewertungen für Salzsitzungen

Mehr Feedback folgt...

und kann auch gelesen oder abgegeben werden...

Lieben Dank für die hilfreichen Rückmeldungen!


Betriebliche Gesundheitsförderung

Feedback der Mitarbeiter/innen der Deutschen Post in Hagen

Kurs mit Faszien- & Meridian-Yoga 2018

„Das Angebot in die Firma zu kommen, gefällt mir sehr gut. Besonders toll fand ich deine angenehme Stimme und die guten Erklärungen. Das Training mit den Faszienbällen tut gut. Auf einer Skala von 1-10 vergebe ich eine 8 für meine Zufriedenheit. Ich würde den Kurs wiederholen, falls es nochmal angeboten wird.“

Gabi, 52 J., Beamtin

 

Sehr ausgewogener Kurs mit Phasen von Krafteinsatz/ Anspannung und Entspannung. Insgesamt sehr wohltuend. Meine Haltung hat sich verbessert!

Gudula, 58 J.

„Für einen Anfänger, der sich nicht intensiv mit Yoga beschäftigt hat, war dies ein interessanter und abwechslungsreicher Einblick, der neugierig auf mehr macht und die Meinung über Yoga/ Entspannung geändert hat.“

Oliver, 31 J., kaufm. Angestellter

 

"Mein erstes Yoga, die erste Stunde war "fremd", die zweite Stunde schon viel "angenehmer". Du hast eine tolle Stimme. Die Entspannungs- und Lockerungsübungen waren super. Ich glaube, Yoga muss man öfter machen, damit sich die Wirkungen noch mehr entfalten."

Beatrix


 

Feedback der Mitarbeiter der FernUniversität in Hagen, 2018

Allround-Workshop: "Mehr Gesundheit & Gelassenheit durch Stressmanagement, Bewegung & Entspannung"

„- facettenreicher Blumenstrauß an Informationen und Übungen

- Infos waren prägnant auf das Wesentliche konzentriert

- engagierte, kompetente Trainerin“

anonym

 

 

„Es hat gutgetan, einfach mal in Ruhe und mit Bewegung mit Faszien-Yoga zu starten. Die Zeit verging viel zu schnell. In der Theorieeinheit über Stressmanagement waren die direkten Anwendungen (Bewegungsübungen fürs Büro) sehr hilfreich und lockerten den Ablauf auf. Solche Pausen wären im Alltag öfters nötig. Danke für die angenehme Zeit.“

anonym

 

„Es war eine schöne, entspannende Abwechslung. Die Mischung aus Bewegung, Entspannung und Vortrag war optimal.“

Teilnehmerin, 38 J.

 

 

„Mir hat die Mischung aus Praxis und Theorie sehr gut gefallen. Die von der Dozentin gezeigten Übungen (Faszien-Yoga und Bürogymnastik) waren sehr gut nachvollziehbar. Der theoretische Anteil über Stressmanagement konnte auch von Laien gut nachvollzogen werden.“

Teilnehmerin, 46 J.

 

„Die Hinweise/ Empfehlungen für den aktiven Büroalltag sind sehr hilfreich und gut umzusetzen. Die körperlichen Übungen zu Anfang (Faszien-Yoga) waren sehr hilfreich. Übungen und praktische Eigenarbeit zum Stressmanagement waren sehr gut, aber zu wenig Zeit insgesamt“.

Teilnehmer, 52 J.

 

 

„Mir hat gefallen: die Mischung aus Theorie & Praxis, Anregungen für das tägliche Leben, kleinere Änderungen, die – hoffentlich – auf Dauer umsetzbar sind.“

anonym

 


Feedback zum Gesundheitstag bei Thalia Bücher GmbH

Kurse für Faszien-Yoga & Pilates 2016

"Guten Morgen Frau Gieseler,

noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Gesundheitstag! Für uns war der Tag in jedem Fall ein voller Erfolg und auch die Mitarbeiter haben positives Feedback an uns übermittelt.

 

Das Feedback der Mitarbeiter zu Ihren Kursen war sehr positiv, den Mitarbeitern und auch mir persönlich hat vor allem das gute Gleichgewicht zwischen Entspannung und Anstrengung gefallen.

 

Weitere Anmerkungen waren zum Beispiel, dass der Faszienkurs etwas ganz Neues war und die Muskeln danach sehr gelockert waren. Ich hoffe, dass auch Ihnen die Kurse in unserem Hause Spaß gemacht haben!"

 


Kurse

Faszien-Yoga

mit Pilates & Fasziengeräten

Körpertraining für Stress- & Schmerzreduktion sowie Entspannung mit Faszienbällen und Faszienrollen

(Angebot als durchlaufende Kurse sowie Workshops)

 

"Seitdem ich zum Faszienkurs komme, habe ich weniger Verspannungen und Schmerzen und fühle mich viel besser! Wenn ich mal 1-2 Wochen Pause  mache, bin ich wieder viel steifer und verspannter. Der Kurs ist super - man muss einfach dranbleiben!"

Meinung einer Kursteilnehmerin (anonym) mit Zustimmung der anderen Teilnehmer

 

"Die Kombination aus Faszientraining mit Pilates & Yoga tut mir sehr gut. Auch die Faszienbälle und -rollen sind klasse. Die Trainerin ist sehr einfühlsam und die Entspannungsphase am Ende des Kurses rundet das Training perfekt ab. Danke!"

Andrea, 53 J., Krankenschwester

 

"Eine Stunde zum Abschalten und Entspannen und gleichzeitig tut man was Gutes für seinen Körper."

Andrea, 36 J.

 

"Ich mag deine ruhige und liebevolle Art die Übungen zu erklären. Du arbeitest sehr im Detail, sodass ich die Veränderungen im Körper gut erspüren kann."

Sabine, 55 J. technische Zeichnerin

 

"Die Mischung aus Yoga und Pilates ist toll. Angenehmer Kurs, um vom Stress zu entspannen."

Susanne, 50 J., Lehrerin

 

"Es werden alle Körperregionen angesprochen; die Übungen werden gut erklärt und angeleitet."

Nicole

 

- nette, offene Art und klare Aussprache

- respektvoller Umgang miteinander

- man wird dort abgeholt, wo man steht ohne Druck

- lernt viele neue Dinge

Claudia, 50 J., Krankenschwester/ OP

 

"Mir hat gut gefallen:

- der Stil der Kursleiterin,

- die Art und Weise des Trainings,

- das vermittelte Wissen"

Stefanie, 48J., Hausfrau

Kombikurs: Progressive Muskelentspannung & Achtsamkeitstraining

8-Wochen-Gesundheitskurs

Entspannung zu meditativen Klängen

-zertifiziert und mit Krankenkassen-Zuschuss-

 

"Sehr gute Einführung in die Themen "Progressive Muskelentspannung" und "Achtsamkeit". Viele praktische Übungen und Anregungen für die Durchführung im Alltag."

Angela, 44 J.

 

"Du nimmst jeden so an wie er ist, mit viel Respekt und Hilfsbereitschaft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank! PS: Toller und informativer Newsletter!"

Steffi, 35 J., Dekorateurin

 

"Die Kombination von Progressiver Muskelentspannung und Klangschalen ist super!"

Frauke, 52 J., Verwaltungsangestellte (2. Mal am Kurs teilgenommen)

 

Gute Atmosphäre, angenehme Stimme der Kursleiterin, Inhalte und Durchführung kompetent gestaltet. Danke!"

Jürgen, 54 J., Angestellter

 

"Ein wirklich entspannender Kurs mit verschiedenen Entspannungsübungen für den Alltag. Die Klangschalen finde ich toll, weil sie mir helfen noch besser zu entspannen. Der Kursteilnehmer kann wirklich lernen sich vom Stress zu lösen und in sich und seinen Körper reinfühlen."

Andrea

 

"Ich fand den Kurs sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele neue Ideen und Tipps zur Entspannung erhalten. Der Aufbau, die Organisation und die Atmosphäre waren toll."

anonym

 

"Durch den Kurs habe ich gelernt bewusster auf meine Anspannung zu achten und Anregungen bekommen, den Grad der Wohlgespanntheit zu erhöhen. Danke!"

Frauke, 52 J., Verwaltungsangestellte

 



Workshops & Seminare

Wie Du in 9 Schritten

Deinen Stress dauerhaft auflöst

inkl. Schweinehund-Berücksichtigungs-Garantie!

 

"Es war eine sehr angehme Atmosphäre und hat mir sehr viele Denkanstöße gegeben zu Dingen, die ich ändern kann und sollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Workshop."

Katja, 38 J., Bilanzbuchhalterin

 

- guter Aufbau und gut strukturiert

- angenehme Räumlichkeiten

- Coach sehr sympathisch und vermittelt Ruhe

Maren, 29J.

 

"Mir gefällt es, wie einem die Möglichkeiten vor Augen geführt wurden, positiver zu denken und mit Stress umzugehen. Es hat mir gezeigt, dass alles gar nicht so schlimm ist wie gedacht. Deine positive Art finde ich sehr sympathisch. Sehr interessant fand ich die Klangschalen! Ich bin zufrieden, fand den Workshop sehr entspannt und aufschlussreich."

Katja, 32J.

 

 

"Sehr gute Präsentation/ Enführung in das Thema Stress. Kompetente Lösungsvorschläge. Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis."

Angela, 44 J.


 

Workshop: Mehr Gesundheit und Gelassenheit durch achtsames Stress- und Selbstmanagement

Kurz-Workshop von 2,5 Stunden Dauer im Rahmen des Hagener Urlaubskorbs

 

"Ihr Workshop „Mehr Gesundheit und Gelassenheit durch achtsames Stress- und Selbstmanagement“ war klasse. Angenehme Atmosphäre, viele Anregungen, die ich sofort umsetzen konnte, und die Bekanntschaft mit der beruhigenden Wirkung der Klangschalen waren große Pluspunkte. Sehr empfehlenswert!"

Ekhart, 45J., Manager

 

 

 

Entspannung pur

Entspannen mit Faszientraining, Entspannungsübungen & Meditation

 

"Ein rundum gelungener Workshop. Ein schönes Entspannungsangebot für zwischendurch und zum Wiederholen bzw. Kennenlernen verschiedener Entspannungstechniken."

Sandra, 49 J.

 

- sehr gelungene Kombination verschiedener Techniken/ Methoden

- sehr guter Entspannungseffekt

- sehr gut geeignet auch für Einsteiger

Stefan, 51 J.

 

"Das Angebot gefällt mir sehr gut. 3 Stunden Entspannung pur! Ich werde es weiterempfehlen!"

Birgit, 54 J., Beamtin

 

"Sehr gute Führung durch den Workshop. Die drei Stunden vergingen wie im Flug. Ich gehe entspannt nach Hause!"

anonym

 

"Sehr angenehme Stimme, Faszientraining sehr entspannend im Nachhinein. :) Klangschalen hören sich schön an."

Sandy, 30 J., Rezeptionistin

 

"Es war schön entspannend und erholsam vom Alltag. DANKE!"

anonym




Haben Sie auch gute Erfahrungen gemacht mit uns?

Unterstützen Sie uns und sagen Sie es weiter!

Vielen Dank!


Das könnte Sie auch interessieren...