In unserem Online-Kalender kannst Du Termine für Salzsitzungen und Baby-/Kinder-Spielstunden selbst buchen!
Wenn Du erst ein paar Informationen zum Kalender lesen möchtest, bevor Du buchst, scrolle bitte zunächst ganz nach unten. [Diese Seite wird künftig noch weiter optimiert.]
Gibts den Online-Kalender auch in größerer Darstellung?
Ja, das gibt es. Je nach Bildschirmdarstellung, und ob Du am PC oder Smartphone in den Kalender gehst, kann die Darstellung auf der Webseite unterschiedlich groß sein. Klicke hier für eine weitere Zugriffsmöglichkeit auf den Kalender oder nutze den QR-Code:
Wie lange im Voraus kann ich buchen?
Der Kalender ist aktuell für bis zu 3 Wochen in die Zukunft freigeschaltet. Wenn Du noch weiter in die Zukunft buchen möchtest, rufe uns gerne an unter Tel. 02331 73 97 323 (mit AB). oder gib uns vor Ort über Deine Terminwünsche Bescheid. Vielen Dank!
Kann ich Termine digital selbst ändern oder absagen?
Ja, im Buchungs-Kalender kannst Du nicht nur Termine buchen, sondern diese über die Links in deiner Bestätigungsmail bei Bedarf selbst ändern oder absagen. Terminabsagen oder -änderungen bis 2 Stunden vor Terminbeginn sind kostenfrei.
Wo finde ich meine Bestätigungsmail?
Bitte achte darauf, bei der Buchung Deine Emailadresse korrekt zu schreiben und schaue nach Buchung sofort im Spam-/Junkordner nach. Nimm unsere Emailadresse in Dein Adressbuch auf bzw. deaktiviere die "Spam-Zuordnung" für unsere Emailadresse, damit Du Bestätigungen direkt in Deinen Posteingang erhältst.
ACHTUNG: Wenn Du die Mail zu lange im Spam-Ordner belässt, wird sie irgendwann automatisch gelöscht und Du verlierst die Möglichkeit, Deinen Termin bei Bedarf selbst zu ändern oder zu stornieren. In diesem Fall rufe uns bitte an. Vielen Dank!
Was ist, wenn ich bei der Onlinebuchung Schwierigkeiten habe?
Falls eine Buchung über den Kalender nicht gelingen sollte, rufe uns bitte direkt an: Tel. 02331 73 97 323 (mit AB). So können wir Dir am besten weiterhelfen und telefonisch einen passenden Termin und eine Lösung finden. [Terminvereinbarungen per Email sind weiterhin aus organisatorischen Gründen nicht umsetzbar.]
Kann ich Kombi-Pakete, Klangmassagen und Arrangements über den Kalender selbst buchen?
Die Arrangements "SALINARIUM für ZWEI" und "ZIRBARIUM für ZWEI" kannst du selbst buchen. Für die Buchung von Kombi-Paketen sowie Klangmassagen und dem Klang-Deluxe-Arrangement oder private Gruppen/ Betriebsausflüge benötigen wir aus organisatorischen Gründen einen direkten persönlichen Austausch: Tel. 02331 73 97 323 (mit AB).
Wieso werde ich bei den Kontaktdaten nach meinem Geburtstag gefragt?
Diese Angabe ist freiwillig und hilft uns noch besser, Gäste mit identischen Namen zu identifizieren. Aber wir fragen auch, weil wir ein tolles Kundenangebot für Dich haben. Denn wenn Du bei Deinen Kontaktdaten Dein Geburtsdatum mit angibst, bekommst Du an Deinem Geburtstag eine Überraschungsmail mit Geschenk von uns! ;)
Kann ich ganz spontan buchen (innerhalb einer Stunde)?
Wenn Du spontan unter 1 Stunde vor Terminbeginn buchen möchtest, rufe uns gerne an. Ganz kurzfristige Zeitslots werden im Kalender nicht angezeigt: Tel. 02331 73 97 323 (mit AB).
Aktuell befinden wir uns in der Anfangsphase des neuen Systems und sind auf Feedback gespannt.
Wenn es etwas gibt, was Du uns dazu mitteilen möchtest, kannst Du gerne wahlweise
Gemeint ist dies für allgemeines Feedback, Verbesserungsideen, kleine Fehlerteufel usw. - vielen Dank!
BEI BUCHUNGS-SCHWIERIGKEITEN: Falls eine Buchung über den Kalender nicht gelingen sollte, rufe uns bitte direkt an. So können wir Dir am besten weiterhelfen und telefonisch einen passenden Termin und eine Lösung finden. [Terminvereinbarungen per Email sind weiterhin aus organisatorischen Gründen nicht umsetzbar.]
AUSBLICK:
Wenn mit dem Kalender alles klappt, kommt dort künftig eine Buchungsmöglichkeit für Kurse und Events hinzu.
Dann findest Du bald alles an einem Ort. ;)
Bis bald,
Dein SALINUM-Team